Beitrittserklärung(PDFGröße: 142.2 KB) zum Download als pdf
helpgeben sie bitte hier ihren Vornamen ein
helpgeben sie hier bitte ihren Nachnamen ein
helpgeben sie hier bitte ihre Adresse an
helpgeben sie hier bitte ihre Postleitzahl ein
helpgeben sie hier bitte ihre Postanschrift ein
help
helpgeben sie hier bitte ihre Emailadresse ein

Tarife:     Familie: € 40,-  I  Kinder/Jugendliche: € 12,-
    Erwachsener € 25,-   I  2. Erwachsener € 18,-  LGAU € 15,-

Creditor ID: AT75ZZZ00000026134

Ich ermächtige/ Wir ermächtigen die Turn u. Sportunion Pregarten Zahlungen von meinem/ unserem Konto mittels SEPA - Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von der Turn u. Sportunion Pregarten auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA - Lastschriften einzulösen.

Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

helpIch erkläre hiermit meinem Eintritt zur Union-Pregarten. Weiters beauftrage ich die Union-Pregarten den jährlichen Mitgliedsbeitrag vom oben angeführten Konto zu verrechnen. Tarife: Familie: € 40,- ,Kinder/Jugendliche: € 12,-, Erwachsener € 25,- , 2. Erwachsener € 18,-, LGAU € 15,-
helpgeben sie hier bitte, wenn gewünscht, zusätzliche Informationen ein
helpDieses Feld dient zum Schutz gegen Spam-Angriffe. Gib hier bitte die Summe der beiden Ziffern ein.