Nachwuchstraining

Die Leichtathletikgemeinschaft ASKÖ/UNION Pregarten zählt zu den erfolgreichsten Laufvereinen in Oberösterreich, was jedes Jahr durch viele Erfolge bei Laufbewerben und Medaillen bei diversen Meisterschaften bestätigt wird.

Sei auch du dabei

Du hast Freude am Sport, und interessierst dich für die Leichtathletik, dann bist du bei uns ganz richtig!

Die LGAU Pregarten bietet ein Nachwuchstraining an und ladet alle interessierten Kinder und Jugendliche herzlich zum Mitmachen ein.

Das Training wird von Alois Puchner geleitet. Unterstützt wird er von Egon Schmalzer.

Diese beiden Athleten sind die erfolgreichsten Sportler der LGAU Pregarten mit vielen Erfolgen im Laufsport auf nationaler und internationaler Ebene.

Trainingszeiten: derzeit jeden Mittwoch 17:00 - 18:00 Uhr

Treffpunkt: ASKÖ Sportanlage

Kontakt:

Wir sehen in der Nachwuchsarbeit die große Herausforderung unserer Vereinsarbeit und garantieren mit unser aller Laufsporterfahrung für die optimale sportliche Entwicklung der Kinder und Jugendlichen